In Anbetracht der aktuellen Situation (angekündigtes gerichtliches Verfahren) war es aus meiner Sicht bei der Veröffentlichung des Berichtes „Ein Novum….“ nicht förderlich, meine Fakten zu den Anschuldigungen, ich würde unwahre Behauptungen verbreiten, offen zu legen.
Ich hatte deshalb um Verständnis gebeten. Nun habe ich die erforderliche Klarheit und das Signal meines Anwaltes, das ich die Fakten offen legen kann/darf. Ich hoffe, dass ich mit dieser Information weitere Transparenz in die Angelegenheit bringen kann, zumal es diesbezüglich schon einige Rückfragen gab.
Ich würde mich über weitere Rückmeldungen freuen, wobei mich interessieren würde, wie Sie den geschilderten Verlauf, der anhand von Fakten zu belegen ist, beurteilen. Machen Sie sich selbst ein Bild, klicken Sie auf Info oder gehen Sie nochmals zu dem Bericht, wo die Fakten zu den angeblichen unwahren Behauptungen jetzt eingepflegt sind.
Anmerkung: Derzeit erhalte ich vermehrt Fragen aus der Bevölkerung, die ich in den nächsten Tagen >> hier << auf der Homepage zusammenfassen und beantworten werde.