Die letzte INFO

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Wir möchten allen Heftricher*innen Danke sagen, die uns in den letzten 32 Jahren gewählt, unterstützt und uns stets das Vertrauen ausgesprochen haben.

Nun ist die Zeit, wie bereits im April 2020 angekündigt, gekommen. Wir, die Freien Wähler Heftrich verlassen die Bühne des Ortsbeirat und stehen nicht mehr zur Wahl. Unsere parteipolitische Neutralität und die Verwirklichung sachbezogener, nicht auf Parteiideologie ausgerichteter Ortsbeiratspolitik waren stets die Kennzeichen unserer Entscheidungen im Ortsbeirat, zum Wohle von Heftrich. Allzuoft wurden wir jedoch, bis auf die Wahlperiode 1993-1998, als wir sogar den Ortsvorsteher stellten, als Minderheiten ignoriert.

Wir machten keine Aussagen, ohne zu beschreiben, wie wir uns etwas Vorstellen und gingen nicht mit Wahlwerbung erst wenige Tage vor einer Wahl auf Stimmenfang, sondern informierten stets aktuell, transparent und zeitnah.

Diese Transparenz war uns immer wichtig und wir möchten nicht von der Bildfläche verschwinden, ohne auf Wahlversprechen und deren Einhaltung anderer Listen in Heftrich, die immer kurz für den Stimmenfang vor einer Wahl abgegeben werden, aufmerksam zu machen.

Mit großem Interesse verfolgen wir deshalb die Wahlwerbung für die Wahl am 14.03.2021. Dieses Interesse hat uns nochmal aufgezeigt, dass wir uns zum letzten Mal den Heftricher*innen gegenüber verpflichtet sehen, einen kleinen Faktencheck – es könnten problemlos weitere aufgezeigt werden – zur Verfügung zu stellen. Dies würde aber den Rahmen sprengen. Nur so können sich die Wähler*innen ein Bild davon machen und feststellen, dass oftmals die Realität doch sehr weit von den Versprechungen abweicht. 

Abschliessend verweisen wir darauf, dass die Pflege dieser WEB-Seite nach den Wahlen am 14.03.2021 eingestellt, aber nicht gelöscht wird.

Ihre Freie Wähler Heftrich