Info 01/2017

In der Karikatur ist der Ablauf der Ortsbeiratssitzungen 2016, von dem Mitglied des Gremiums der es den anderen angeblich schwer macht und für schlechte Stimmung sorgt, einmal bildlich dargestellt.
luegenwalter

In einem Kommentar von Herrn Piaskowski im Heftricher Spiegel, Ausgabe Januar 2017, ist zu lesen, das bei dieser Karikatur etwas schief gegangen sei. Herr Piaskowski bezieht sich auf den Text  des Flip-Chart und versucht zu erklären wann Weihnachten ist.
Hätte er die „Erklärung“ zu der Karikatur gelesen, die den Ablauf der Ortsbeiratssitzungen bildlich darstellen soll, dann hätte er auf die „Denkblasen“ achten sollen, denn alles was „Walter“ vorträgt ist falsch und wird mit Beleidigungen sogar kommentiert.
Wer sich an die Karikatur in der IZ erinnern kann, wo ein umstrittener Präsident auf einen Flip-Chart stehen hat: 1+1=3 und in der Sprechblase steht mit drohendem Zeigefinger „Wehe einer berichtet oder schreibt darüber“ sollte das verdeutlichen…..
Es wäre also zu klären, wer hier daneben legt, oder?