Obwohl zu dem einzigen TOP – Interessenbekundung zur Entwicklung der Fläche „Am Apfelgarten“ – die von OBM Walter vorgetragenen Punkte, alle in Schriftform übergeben wurden, sind diese Punkte erneut nicht bzw. unvollständig protokolliert worden, wie der Auszug belegt.
Was also hat dem Bau- und Planungsausschuss (BPA) in der Sitzung zur Beratung am 26.01.2021 vorgelegen und warum wurde die Niederschrift von einer Schriftführerin Dunja Weber erstellt und mit „Ernst“ unterzeichnet? Frau Weber war weder in der OBR-Sitzung anwesend noch ist sie die Schriftführerin des OBR. „Ein Schelm, der Böses dabei denkt!“ Warum wurde diese Niederschrift erst 10 Tage nach der BPA-Beratung genau am 06.02.2021 vorgelegt? Hat man die Mail vom 30.01.2021 doch etwas ernster genommen? Was und warum will man verbergen, wenn man die Aussagen von OBM Walter als Anlage nicht öffentlich dem Protokoll anhängt, sondern diese nur den Mandatsträgern*innen zur Verfügung gestellt wird. Viele Fragen, die wir wahrscheinlich in dieser Wahlperiode nicht mehr beantwortet bekommen.
Wenn Sie die Niederschrift, der Bericht von der Sitzung und unsere Anmerkungen unter Widerspruch interessieren, dann schau Sie >>hier<<, wo wir wie immer vollständig berichten.
Update vom 08.02.2021:
Mailverkehr zum Thema „Korrektur Niederschrift OBR Heftrich – 12.01.201“