Info 27/2016

Unser Ziel ist es, schnell, transparent und ausführlich zu informieren. Dies wollen wir beibehalten und Sie darüber informieren, das der Ortsbeirat in seiner letzten Sitzung festgelegt hat, das am 09.10.2016 die 1. Orts (Teil) begehung stattfinden wird. Damit es nicht so aussehen sollte, das die Freien Wähler dazu einladen, war vorgesehen, das der Hinweis dazu auf der neutralen Homepage www.heftrich-online.de erfolgt. Um diese Veröffentlichung nicht eigenmächtig ins Netz zu stellen, wurde um Freigabe per eMail gebeten. Diese ist nicht erteilt worden bzw. es erfolgte keinerlei Reaktion, was die Leser unserer Informationen nicht wundern wird. Da es sich bei der Ortsbegehung um eine Veranstaltung des Ortsbeirates handelt, können und werden wir nicht offiziell dazu einladen sondern lediglich wie folgt informieren:
Am Sonntag 09. Oktober 2016, führt der Ortsbeirat Heftrich seine erste jährliche Ortsbegehung durch. Start ist um 10:00 Uhr am Aushangkasten in der Langgasse. Von hier werden verschiedene Punkte im alten Ortskern angelaufen und Projektideen für die nächsten Jahre, aber auch Mängel und Verbesserungsvorschläge für das Ortsbild gesammelt werden. Voraussichtlich wird die erste Ortsbegehung zwischen zwei und drei Stunden in Anspruch nehmen, wobei ein zweiter Teil zu einem anderen Termin stattfinden wird. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind von den Ortsbeiratsmitgliedern der Freien Wähler gern gesehen Gäste.
eMail-Verkehr zum Thema Verlegung  des Termins.
info-obr-ortsbegehung