Bild-Archiv

Update 02/2016

Es wurde bei der Menüseite „Presse“ die Öffentliche Bekanntmachung „Wahlbekanntmachung für die Kommunalwahlen“ sowie die geplanten Straßensperrungen zwischen dem 03. und 12. Februar 2016 und auf der Seite OBR – Wahl 2016 der MUSTER-Stimmzettel für die Wahl zum Ortsbeirat Idstein-Heftrich am 6. März 2016 hinzugefügt.

Update 01/2016

Damit wir die Ergebnisse der Kommunalwahlen liefern können, haben wir bei den Menüs die Seite „Wahlergebnisse“ mit aufgenommen.
Ab dem Jahr 2006 haben wir a
lle Angaben über die Wahlen des Ortsbeirates in Grafiken dargestellt. Wahl 2016 kommt im März, sobald das Endergebnis vorliegt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage und sind für weitere Anregungen, die zu einer noch besseren Information führt, dankbar. 

Maßlose Selbstüberschätzung…..!

„‚Hochmut kommt vor dem Fall!‘ – diesen Spruch lernen schon Kinder. Er warnt davor, sich als etwas Besseres zu fühlen. Angeber und Besserwisser mag niemand, denn sich selbst überschätzen heißt auch, andere zu erniedrigen!“

Das Sprichwort stammt aus der Bibel (Sprüche 16,18): „Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall“. Eine Partei die das „C“ in ihrem Namen trägt, sollte das kennen und wissen. Maßlose Selbstüberschätzung…..! weiterlesen