Frau Ortsvorsteherin,

anbei übersende ich den Antrag FWH006.2017 für die Sitzung 014.2017 am 05.12.2017, mit der Bitte um kurze Eingangsbestätigung.

Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Anmerkung: Sollten sich die neuesten Gerüchte hinsichtlich von „angeblichen“ Verkaufsgesprächen, die mit der Stadt noch vor unserer nächsten Sitzung geführt werden bestätigen, könnte es zu einem noch nie dagewesenen Eklat in Heftrich kommen, denn im Beschluss zum Bericht der Städtischen Sonderimmobilien Ziff.2 wird der Magistrat beauftragt die Optionen zur Vorgehensweise im Einvernehmen mit den betroffenen Ortsbeiräten vorzubereiten. Wir hoffen, dass die Freien Wähler Heftrich nicht bei der Vorbereitung ausgeschlossen waren und uns hier Informationen vorenthalten wurden.

P.S. Ich bitte um Einsicht und Verständnis, dass in dieser aus unserer Sicht sehr wichtigen Angelegenheit der Bürgermeister und Herr Martin Schmidt auf Cc: stehen um die „angeblichen“ Verkaufsgespräche ggf. zu untersagen, da vom OBR noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt.

Für die Freien Wähler Heftrich im Ortsbeirat
Mit freundlichen Grüssen
Erhard Walter